Hallo aus Weyhe !!!

Re: Hallo aus Weyhe !!!

Beitragvon nagy » Di Mai 05, 2009 15:23

Hallo und herzlich willkommen hier im Forum.
Wünsch dir viel spaß hier und allzeit gute fahrt.

mfg
Gruß Alex

Audi Q5. 2.0 TFSI Teakbraun. 20 Zoll Rotor Felgen vom Audi A6.
Led Kennzeichenbeleuchtung. 40 mm tiefer.
nagy
Cabrio-Elite-User
Cabrio-Elite-User

Bilder: 16
Fahrzeugtyp: anderes Audi Modell
Motor: 2.0 TFSI 180 PS
Getriebeart: 6 Gang Handschalter
Antriebsart: Quattro

Beitragvon TomMaker » Di Mai 05, 2009 15:51

Hallo

Erstmal ein nettes Hallo und Herzlich Willkommen hier im Forum!!!

Muss leider Lox recht geben und ach lassen wir das mal besser!!! Kenne das halt aber egal!!!

Lox immer locker bleiben denk immer es gibt bessere sachen, als Autos, sind dafür auch unbezahlbar!!!! :mrgreen:

Thomas
3,0 ebonyschwarz, Multitronic & Tiptronic, Tempomat, Multifunktionslenkrad, Xeno, PCS vorn & Hinten, S-line, Leder Weinrot, Sportfahrwerk, Elektrische Sportsitze, BBS CK 8,5x19 mit 235/35, FSE & BT, Lichtpaket, Navi MMI & uvm.
TomMaker
Cabrio-Meister-User
Cabrio-Meister-User

Bilder: 0

Beitragvon Operator88 » Di Mai 05, 2009 17:18

@ Lox

Ich habe sicherlich Glück gehabt bei der richtigen Firma ( in bezug auf das Geld ) gelernt zu haben und heute immer noch dort zu arbeiten !!!
Um das abzuschließen mit dem Geld : Natürlich hätte ich mir das nicht leisten können wenn ich nicht bei meinen Eltern wohnen würde jedoch habe ich den kompletten Betrag den ich für das Auto bezahlt habe selber zusammengespart !!! Andere kaufen sich eben mal einen neuen PC, CD`s, Markenklamotten und gehen jedes Wochenende weg und geben mal locker 50€ aus !!! Da bin ich genau das gegenteil !!! Ob das nun gut ist würde ich vllt. auch nicht sagen aber für ein Audi A4 Cabriolet hats gereicht !!!
Operator88

Beitragvon swip76 » Di Mai 05, 2009 17:38

Auch von mir ein Herzliches Willkommen!!!!
Also wäre ich nicht mit 18 ausgezogen, hätte es vielleicht auch für mehr als ein Opel Kadett mit chronischen Rostanfällen gereicht..

Viel Spaß und allzeit gute Fahrt!
Gruß Sascha

A4 2,4 B6 8H VERKAUFT
Aktuell: E93 M3 Cabrio
swip76
Cabrio-Meister-User
Cabrio-Meister-User

Beitragvon sirhenry69 » Mi Mai 06, 2009 10:21

Hallo auch von mir, viel Spaß und nützliches Tipps.

Wenn man sparsam war und sich seinen Traum erfüllt ist das doch alles bestens.

Finde Menschen die sich ein Auto Leasen oder ein Auto auf 72 Monate finanzieren und dann voll einen auf "Dicke Hose" machen einfach zum [smilie=puke.gif]
Es gibt aber halt so Typen die man dann irgenwann bei RTL sieht (Raus aus den Schulden).

Ich hätte mir auch gerne etwas neueres gekauft aber als Familienvater war das nicht möglich.

Viel Spaß mit deinem Cab, ich denke mal die üblichen Maßnahmen sind schon ins Auge gefasst (Felgen, Tiefer).
Gruß Stefan

S4 B7 Tiptronic EZ. 7/2006, Individual Goodwood Green Perleffekt, Exclusiv Leder Cognac, RNS-E mit Bose, Bi-Xenon mit Kurvenlicht, KW Gewinde Variante 3, 8x18 ET45 RDK mit 235/40R18 Spurplatten 15mm hinten/10mm vorne, Vmax offen, Primäre Geschlechtsmerkmale entfernt

A4 B6 1,8T Multitronic EZ. 2/2003, Ebonyschwarz ->verkauft
sirhenry69
Forengott
Forengott

Bilder: 34
Fahrzeugtyp: S4 Cabrio Typ B7
Motor: 4.2 S4 V8
Getriebeart: Tiptronic

Beitragvon Pedl » Mi Mai 06, 2009 11:05

sirhenry69 hat geschrieben:Ich hätte mir auch gerne etwas neueres gekauft aber als Familienvater war das nicht möglich.

[smilie=thumbsup.gif]
RS4 tiefgrün | cognac| schwarz
RRS (Range Rover Schrankwand TDV6 SE | blau | beige)
MB 406.120 Agrar, Bj76, 5,7l Diesel, meergrün
VCDS

SOLD: B6(1/2) 3.0 quattro, tiefgrün
Pedl
Sponsor 2020
Sponsor 2020

Bilder: 94
Fahrzeugtyp: RS4 Cabrio Typ B7
Motor: 4.2 RS4 V8 420 PS
Getriebeart: 6 Gang Handschalter

Beitragvon berus1 » Fr Mai 22, 2009 12:04

Viel Spass und ein herzliches willkommen hier im Forum.

Veiel Gruesse aus dem Saarland.
Gruß
Artur

S4
berus1
Cabrio-Meister-User
Cabrio-Meister-User

Bilder: 4
Fahrzeugtyp: S4 Cabrio Typ B7
Motor: 4.2 S4 V8
Getriebeart: Tiptronic

Beitragvon Badmick » Mi Mai 27, 2009 18:38

Herzlich Willkommen hier im Forum...........

Und nein, ich fühle kein Neid und nochmals nein, ich zweifle Deine Ausführungen nicht an.

Ich finde es klasse, wenn junge Menschen ein Ziel haben und dafür knallhart sparen. Ein Bekannter
hatte damals mit 28 sein erstes Haus gebaut - ohne Fremdmittel - der ging auch durch die Hölle :mrgreen:

Mittlerweile ist er ein kleiner Immomogul und hat Häuser im Wert von............ach was schreib ich überhaupt ......

Viel Spaß und Grüße aus Bamberg
Thomas
A 5 Cabrio - 3.0 TDI - MJ 2009 - Teak - Leder schwarz
Badmick
Cabrio-Meister-User
Cabrio-Meister-User

Fahrzeugtyp: A5 Cabrio Typ B8
Motor: 3.0 TDI 240 PS
Getriebeart: S-Tronic

Beitragvon newbee72 » Mi Mai 27, 2009 19:02

Herzlich Willkommen auch von mir .. und überhaupt geht es darum , dass wir alle so ein hammerg.... Auto fahren.
Schön für den, der es frühzeitig realisieren kann. Viel Spass mit deinem Cabrio.
--
Audi A4 Cabrio 2.0 TDI (8H), S-line Exterieur und Interieur , Schwarz-Perleffekt, Audi MMI + Bose Sound, Multitronic, Tempomat, 18" 235 18 7 Speichen LM Felgen, Leder schwarz, mod4cars Verdeckmodul
newbee72
Cabrio Anfänger
Cabrio Anfänger

Beitragvon AlexK » Mi Mai 27, 2009 19:54

Ein herzliches Willkommen auch von mir und Glückwunsch zum Traumauto! [smilie=clap.gif]

Newbee, ich muss dir Widersprechen:
newbee72 hat geschrieben:...Schön für den, der es frühzeitig realisieren kann. Viel Spass mit deinem Cabrio.

Gar nicht schön! - Welche Steigerung soll danach noch kommen, wenn man bereits mit 20 das schönste Auto der Welt fährt??? [smilie=confused-smiley-013.gif]

Hat mein erster Chef gesagt, der mich nach dem Studium eingestellt hat: ich solle mir nicht gleich einen BMW oder ein anderes teures/schnelles/schönes Auto kaufen, weil man sich eigentlich immer weiter steigern will. Und was soll ich sagen - er hat recht gehabt. Meine (wenigen) Autos hatten
a) immer mehr Leistung
b) immer mehr Ausstattung als der jeweilige Vorgänger.
c) kann ich nicht leugnen, dass ich mittlerweile auf ein gewisses Image, bzw. eine schöne Optik Wert lege.

Und beim Audi musste ich schon länger suchen, um die Ausstattung zu bekommen, die ich als "MUSS" angesehen habe, weil ich sie die drei Jahre vorher schätzen gelernt habe: MuFu-Lenkrad, Armlehne, Einparkhilfe, Tempomat, Regen- und Lichtsensor, ...
Ist einfach schwer, einen gewohnten Standard irgendwann wieder aufzugeben oder aufgeben zu müssen.

Nein, im Ernst - find ich gut, wenn man sich jenseits der Konventionen mal was gönnt - andererseits darf man Altersvorsorge etc. nicht vernachlässigen.

Gruß
Alex
A4 Cabrio 1,8T Sound & Air; BJ 2008 in Sphärenblau mit grauem Leder
AlexK
Cabrio Geselle
Cabrio Geselle

Bilder: 3

Beitragvon M.i.k.e » Do Mai 28, 2009 17:12

Operator88 hat geschrieben:Moin ,

nein wenn ich den hätte finanzieren müssen hätte ich mir den nicht gekauft !!! Das Geld hab ich mir zusammengespart !!! War äußerst sparsam bisher, war eben immer mein Traum :mrgreen: !!! Aber das mit den Sprüchen stimmt. Viele kapieren das eben nicht das man sich das schon leisten kann aber das sind leute die für vielen anderen kram Geld ausgeben !!!

Wilkommen im Club. Ich bin zwar schon 1 Jahr älter und hab "nur" einen B6 :mrgreen: aber ebenfalls selbst erspart (Bis auf ein paar hundert Euro die ich mir von meinem Dad geliehen! habe)

Lieber werde ich als "knickrig" beschimpft als 200€ Handyrechnungen zu haben, im Monat 200€ zu versaufen und den Leuten mit einem A4 "Wohl Papas Auto geklaut" nachzurufen :mrgreen:
M.i.k.e

Beitragvon swip76 » Do Mai 28, 2009 17:31

Also sparsam zu sein und sein geld nicht zum fenster rauswerfern ( handy,alk und co.) ist ja völlig ok, aber ist es nicht die schönste zeit ( 17-22 jahre) um mit freunden etwas zu unternehmen wie zb. in den urlaub fliegen oder andere aktivitäten.
Was nützt einem das schönste auto, wenn man keine freunde hat um seine freude zu teilen...
Im alter kannste urlaub mit freunden abhacken, und das weggehen wird von der frau auf 1x in 6 monaten reduziert [smilie=blahblah.gif]
Ich darf sogar zweimal weggehen..... [smilie=drive.gif]
Gruß Sascha

A4 2,4 B6 8H VERKAUFT
Aktuell: E93 M3 Cabrio
swip76
Cabrio-Meister-User
Cabrio-Meister-User

Beitragvon M.i.k.e » Sa Mai 30, 2009 21:07

ja klar, das sind versch. ansichten.

im grund hast du völlig recht, aber ich war zB schon einmal (zum ersten mal mit kumpels) für ne woche in spanien und, obwohl das land schön ist, wars für mich danach "rausgeschmissenes" geld. von dem urlaub hab ich danach nichts mehr. da ist chiptuning oder ne auspuffanlage sinnvoller :mrgreen:

nein, spass beiseite, das sind einfach unterschiedliche interessen. im grunde hast du auch recht ;)
M.i.k.e

Vorherige

Zurück zu Vorstellung neuer Mitglieder