Hi,
ich wollte mich auch mal Vorstellen, auch etwas spät, aber ich hatte die letzten Tage viel um die Ohren. Auch mit meinem neuen Cabrio.
Scheint doch nicht alles so pralle zu sein, wie der Händler versucht hat mir klar zu machen. Naja, in diesem Forum denke ich werde ich Abhilfe bekommen.
Ich komme aus dem schönen Hannover und habe meinen guten alten Golf 4 FSI gegen ein A4 Cabriolet ausgewechselt. Habe mich schon vor Jahren in den Wagen verguckt, mir fehlte allerdings das nötige Kleingeld. Jetzt hab ich ihn und bin bis jetzt auch sehr zufrieden. Bis auf die Kleinigkeiten die ich jetzt mit meinem Händler (vor 2 Wochen da gekauft) morgen klären muss. Beispiel: Verdeckwanne defekt, hintere Seitenfenster fährt nur halb runter, Heckscheibe löst sich von Verdeck und Verdeck bleibt beim schließen 2x stehen. Hierzu habe ich hier im Forum aber schon einiges gefunden und eine Sache konnte ich auch schon "reparieren" ;)
Da ich schon öfter drauf angesprochen wurde, möchte ich an dieser Stelle klarstellen, dass ich nicht der Idiot bin, der auf der Autobahn bei Hannover seine 23000 Euro bei der Probefahrt auf der Rücksitzbank hat liegen lassen. Und die Scheine dann wild über die Bahn geflogen sind und die Polizei, dein Freund und Helfer, eine Vollsperrung durchführte. :D
Nagut, dann hoffe ich, dass ich hier einige Tipps bekommen kann, Anregungen und Ideen finde und vielleicht auch eigene Erfahrungen mit euch teilen kann.
Und Fotos gibts auch gleich...
V6 - 2,4l - Leder, Xenon, etc. - Bald folgen B7 Rückleuchten und RS4-Felgen 18" ...