Feuchte Rückleuchte Facelift

alles rund um die Karosserie vom A4 Cabrio z.B. Spoiler,Spiegel, Diffusor

Feuchte Rückleuchte Facelift

Beitragvon SanMiguel » Do Mai 28, 2009 18:18

Hallo Jungs.

Wie immer habe ich das Glück das bei mir nichts beim ersten mal klappt! Habe vor etwa 6wochen Die Facelift Rückleuchten eingebaut und die sehen wirklich gut aus!!! doch nun habe ich in der linken Heckleuchte Feuchtigkeit! Man sieht das sch.... aus! Obwohl ich immer mit licht fahre! habe nun meinen Verkäufer angesprochen, der wird sich nun informieren! habt ihr auch sowas gehabt??

Ps habe nun meinen Neun Felgen drauf (Audi S5 Felgen in 8x18 (replica) mit Uniroyal Rainsport2 225/40/18. ) :mrgreen:
Audi a4 B6 8H s-line, Xenon, Multitronic, Leder-Alkantara, Alu-Optik, Navi, 6fach-CD, PDC, Facelift-Rückleuchten, S-line Sportfahrwerk, S-line Felgen Dunlop Sport, Bl-Freisprecheinrichtung ...
SanMiguel
Cabrio Anfänger
Cabrio Anfänger

Re: Feuchte Rückleuchte Facelift

Beitragvon Oliver » Do Mai 28, 2009 19:16

Zeig mal ein Bild, auch von dem restlichen Hobel! ;-)
Gruss Oliver (KARMANN Bande)
10/2002, Verdeck+Leder schw. (E-Sitze beh.), MAL, S4-Front+Heckdiffusor in Klavierlack, Xenon, PDC, Tempomat, 3-Speichenlenkrad, Facelift RL, LED TFL in
NSW, LED-Kofferraumbel., SLN, H&R, BN 4x70mm, 9x19ET33 Audi Speedline, 235/35ZR19 Fulda SportControl, Verdeckmodul,ATE Ceramic
Oliver
Mod Oliver
Mod Oliver

Bilder: 120
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B6
Motor: 2.4 V6
Getriebeart: 5 Gang Handschalter
Antriebsart: Frontantrieb

Beitragvon David86 » Do Mai 28, 2009 19:34

das problem hab ich auch,aber nur da wo der rückfahrscheinwerfer rausleuchtet,wo ists bei dir?
denk mal das es daran liegt wenn zb. dir glühbirnen bzw die halter nicht richtig eingedreht ´sind?!
will die felgen auch sehen :mrgreen:
gruss David
David86

Beitragvon SanMiguel » Do Mai 28, 2009 19:49

genau da habe ich das auch!! aber habe alles fest reingedreht!! Mal sehen ob ich eine neue bekomme!!! Fotos folgen von meinem 2ten Schatz! ;-)
Audi a4 B6 8H s-line, Xenon, Multitronic, Leder-Alkantara, Alu-Optik, Navi, 6fach-CD, PDC, Facelift-Rückleuchten, S-line Sportfahrwerk, S-line Felgen Dunlop Sport, Bl-Freisprecheinrichtung ...
SanMiguel
Cabrio Anfänger
Cabrio Anfänger

Beitragvon David86 » Do Mai 28, 2009 19:54

da is irgendein fehlr in den leuchten...nicht richtig zammgeschweisst oder so,wer weiss.
viell kriegst du sie ja neu;-)
würd mi interessieren [smilie=thumbsup.gif]
David86

Beitragvon David86 » Do Mai 28, 2009 19:59

a ja,warum "2.schatzl" [smilie=confused-smiley-013.gif] :mrgreen:
David86

Beitragvon SanMiguel » Do Mai 28, 2009 22:02

da mein Schatzi Nr.1 auch mit mir schläft! sooooonst ;-) :mrgreen:
SanMiguel
Cabrio Anfänger
Cabrio Anfänger

Beitragvon SanMiguel » So Jun 07, 2009 15:21

Hallo°^! Also ich habe nun die Rückleuchte augebaut! und siehe da, Audi hat an der Feuchtigkeit keine schuld!!!!! Der Kondensator von dem Adapter hat ein Loch in die Rückleuchte eingebrannt. Das kann doch nicht angehen!!!! gut das die Stoßstange nicht dran glauben musste! und gut das nichts gebrannt hat!!
Hier auch ein Foto. was kann ich nun machen, audi tauscht mir das ding nicht um.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
SanMiguel
Cabrio Anfänger
Cabrio Anfänger

Zurück zu Karosserie Audi A4 Cabrio