Hallo miteinander,
ich heiße Sascha, bin 32 Jahre und komme aus Berlin.
Nachdem ich schon lange nach einem Audi Cabrio gelächzt habe es mir aber nicht leisten konnte, habe ich gestern bei einem Werksdienstwagen (siehe Signatur) zugeschlagen
Da ich ihn aber noch nicht mitnehmen konnte, wird er hoffentlich am nächsten WE vor meiner Tür stehen.
Ich schraube schon lange an Autos und Motorrädern herum. Mein bisheriger Audi war ein Audi 100 S4 Quattro Avant. Auch bei diesem hatte ich viel nachgerüstet bzw. Wartungen selbst durchgeführt.
Da ich eine ZZR 1400 als Spaßmobil und für den Adrenalinkick besitze, habe ich mich für den Leistungsmäßigen Rückschritt (kein Quattro, weniger PS, weniger Drehmoment und kein Schalter mehr) entschieden.
Außerdem will man ja im Cab die Umwelt mitbekommen und nicht daran vorbeifliegen.
Das heißt aber nicht, das am Cab nichts gemacht werden wird in Planung sind schon einige Kleinigkeiten...
Ich hoffe auf eine gute Zusammenarbeit hier, aber bisher (ich lese ja schon seit einiger Zeit mit) hat mir der gute Umgangston hier sehr gut gefallen.
Bilder und Avatar folgen wenn das Wägelchen da ist...die Zeit kann ja sooooo langsam vergehen, aber dafür kann ich schon jede Menge Infos und Ideen sammeln...
Also, ihr werdet von mir lesen...
Grüße aus der Hauptstadt von Berlin