Hallo zusammen,
bin von Mercedes SL R230, nun zu einem A5 Cabrio 2010 3.0 TDI, Quattro umgestiegen. Hatte früher Audi 80 und dann A4 Cabrio lange Jahre.
Wollte mal wieder nach 10 Jahren Audi Abstinenz, wieder mal am A5 schrauben. War bisher im R230 Frorum als Schrauber registriert. Bin von Haus aus Werkstoffing, also nicht unbedingt KFZ erfahren vorbelastet.
Bin gerade am Entrosten am Unterboden, was beim SL auch schon immer ein Problem war und ist.
Hinterachsträger sage ich beim Audi nur. Aber auch an den Bodenblechüberlappungen. Also ruhig mal die Unterbodenverkleidung entfernen...
Jetzt noch die vergessene Türbeleuchtung und Fussraum, sowie die vordere Parkdistance und Drive Select nachrüsten --> in Arbeit.
Dann noch ein wenig Freishcaltungen und geniessen....
Achja, bin 49 und habe eine Bühne und mitlerweile viel Werkzeug.
Immer Anlaufstelle in Bremen und umzu gewesen, für SL Hilfesuchende. Es macht einfach Spass, wenn man Abends sieht, was man geschafft hat.
Oder, wenn Leute herkommen und der Freundliche hats genommen, aber leider nicht wirklich Abhilfe geschaffen und du hast das Problem gelöst...
Das sind Glücksmomente....
Also genug von mir und meinen persönlichen Glücksmomenten....
Freue mich auf gute Gespräche und evtl. mal den ein oder anderen in Nature zu sehen --> wenn Corona es zuläßt...
Gruß
Marcus