von thomas100 » Fr Mai 29, 2009 21:57
Groß was sehen tut man bei mir auch nicht. Überm Radkasten ein wenig eingedrückt (die Kante ist kaputt, deswegen geht auch kein Beulendoktor). Die Tür ist im vorderen Bereich eingedrückt. Außerdem hats die funkelnagelneuen S4-Felgen getroffen. Die hab ich am Dienstag erst bezahlt *kotz*
Alles zusammen etwa 2000€ laut Audi-Händler.
Das Problem ist, dass ich selbst der Verursacher bin. Zum Glück hab ich Vollkasko.
Der Skoda hat einen Schaden von knapp 200€.
Agrarhaken hab ich auch noch nie gehört. Das ist ja nur geil!!
Also n Boot hab ich nicht. Aber wie Enno sagt: "will meine Gartenabfälle ja nicht im schönen Cabby transportieren"
Aber sieht schon lustig aus, Vorne offen, hinten Hänger *g*
Also hier im Umkreis hab ich keinen AH gefunden, der wirklich Kompetent ist.
Bei der letzten Inspektion hat der Freundliche doch tatsächlich vergessen, das ATF zu wechseln, obwohls laut Serviceheft fällig gewesen wäre. Ich hab ihn vorher sogar noch drauf angesprochen, dass ich ein Ruckeln beim Beschleunigen habe. Als Ausrede kam dann: "Ja, sowas ist nur schwer zu erkennen. So viel Zeit haben sie nicht, um soo genau das Serviceheft zu studieren". Hallo?? Wenn nicht der AH, wer denn dann??? Ich hätt ihn am liebsten an seiner Kravatte über den Tisch gezogen.
Gruß
Thomas
2,5 TDI mit Multitronic, Ebonyschwarz-Perleffekt, Ledersportsitze mit Memory in Anisgelb, Xenon, RNS-E, SDS, MFL, AHK, GRA, BOSE, Bluetooth, CD-Wechsler