Hallo
Da ich mir auf die nächste Saison ein A4 3,0ltr oder S4 Cabrio kaufen werde, habe ich nich bei euch registriert um Erfahrungsberichte ,Hilfe und vielleicht auch neue Kontakte zu bekommen.
Ich bin 36 Jahre alt, verheiratet ,habe 2 Kinder und bin von Beruf Leitplankenmonteur auf Montage.
Warum ein A4 cabrio?. Es standen für mich durch die Kinder nur 2 Farzeugtypen in der Auswahl. Audi oder BMW. Entweder Der A4 3,0 ltr,bzw S4 oder der 330i bzw M3 Typ E46.
Da meine Frau und ich uns noch nicht festgelegt haben welche Motorisierung der Wagen haben wird,haben wir uns für den Allrad entschieden da der Wagen das ganze Jahr angemeldet bleibt und meine Frau bei evt 343 Ps lieber die Sicherheit des allrads haben möchte.
Ich hatte eine Zeitlang einen A6 kombi 2,8ltr Quattro und den fand mein Frauchen schon ganz fein^^^
Im Moment fahre ich einen Chrysler Voyager Bj2002 um die Familie zu chauffieren einen Mazda 323 zum zur Arbeit zu fahren und ein Quad zum Spass haben.
So das sollte es erstmal gewesen sein^^ Ich hoffe das ich trotzdem willkomen bin auch wenn ich noch kein A4 cabriolet besitze.
lg. loki