Ich suche ja nun seit zwei Jahren nach einem Schaltknauf, der zu meinem Birkemaserdekor passt.
Absolut zwecklos...der letzte, der für über 300€ noch lieferbar war und den mir die Familie zum Geburtstag im Mai schenken wollte, war dann weg... aber 300€...najaaa....
Kürzlich stieß ich in der Bucht dann auf ein Angebot eines Schaltknaufes mit Schaltkulisse aus einem A3, der zwar von der Farbe nicht passte, wohl aber von der Maserung, die ja sehr speziell ist.
Ein Bekannter hat dann auf der Schaltkulisse mit gefärbtem Klarlack (grau und olive gemischt) versucht, den Farbton zu treffen und dann den Knauf so lackiert.
Ich meine, bis ich einen originalen bekomme, kann das gut so bleiben :)
Die Plakette ist in dem A4-Lederknauf nur gesteckt gewesen, war einfach zu lösen und mit ein paar Anpassungen dann leicht auf die Klebestelle des A3-Knaufes zu stecken.
Der Chromrand ist mit dem schwarzen "Deckel" übrigens verbunden...kann man beim A4 einfach raushebeln. Der im A3 war geklebt..
Die Schelle, die man zum Demontieren des Knaufes zerstören muss, habe ich durch eine Schraubschelle ersetzt...die Länge passte totz leichter Unterschiede der Hülse...ich hab Spaß dran