Guten Morgen zusammen,
Nachdem ich letzte Woche mein Cab aus der Unfallreparatur abgeholt habe und morgen nach Osnabrück fahre um ein neues Verdeck montieren zu lassen, hatte ich gestern dann auch das Schwappen im Schweller :-)
Innenraum und Reserveradmulde sind trocken und das Geräusch ist auch nur beim Beschleunigen und Bremsen zu hören.
Ich habe mir jetzt schon mal die Clips bestellt (733 und 734 bei Audi Tradition, beim Clip 8H0 853 909 wurde die Nummer offenbar auf 8
J0 853 909 geändert. Den habe ich bei
https://www.originalteilemarkt.de/ bestellen können.
Ich habe aber noch ein paar Fragen zur Demontage der Schwellerverkleidung. Ist es richtig, dass ich dazu die Einstiegsleiste (schwarzes Plastik mit 2 Alustreifen drauf) entfernen muss?
Und die Einstiegsleiste ist geklebt?
Wie kann ich die am besten entfernen ohne sie oder andere Teile zu beschädigen?
Welche Schrauben muss ich lösen, um die Schwellerverkleidung abzubekommen und wie komme ich an die ran?
Lässt sich die Schwellerverkleidung auch entfernen, wenn das Cab auf einer Hebebühne mit 4 Armen steht? Oder liegt das Cab dann auf der Verkleidung auf?
Sorry, falls das schon irgendwo beantwortet wurde. Die Links zu den Einbau- und Ausbauanleitungen führen bei mir irgendwie ins Nichts…
Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!
Dirk