Guten Abend alle miteinander,
Mir fiel im Frühjahr letzten Jahres auf dass ich gelegentlich einen feuchten Kofferraum hatte. Da sich die Heckscheibe an der linken und rechten unteren Ecke vom Verdeck gelöst hatte, dachte ich dass dort das Wasser eindringen konnte. Habe die Ecken dann verklebt. Es scheint dort auch dicht zu sein, aber mir fällt wieder auf dass der Kofferraum feucht ist.
Habe das Gefühl dass es vom Verdeckkasten kommt. Links etwas feuchter als rechts. Was kann ich tun, bevor ich in den sauren Apfel beiße und eine neue Dichtung besorge? Diese sah bei der letzten Besichtigung zumindest augenscheinlich noch vollkommen in Ordnung aus. Wo gehen zb die Abläufe hin? Befinden sich meine ich links und rechts im Verdeckkasten, aber wo sind die Auslässe davon? Habt ihr sonst Ratschläge was ich noch prüfen könnte?
Mein Verdeck funktioniert aktuell auch nicht, das FIS meldet „Verdeck nicht in Endlage“, aber da hab ich mich schon im anderen Thread etwas eingelesen und muss bei besserem Wetter das Verdeck manuell öffnen und mal die Kabel prüfen ob dort nicht ein Bruch vorliegt.
Besten Dank und schöne Grüße aus Bielefeld