need4speed hat geschrieben:Sodele, wieder einen Schritt weiter - mein neues Cabrio ist zugelassen
Klingt eigentlich banal, aber in Berlin leider negatives Dauerthema. Wobei die Online-Zulassung an sich schnell ging: Dienstag beantragt, Donnerstag fertig. Allerdings hat dann die PIN AG (ein für Unzuverlässigkeit und Langsamkeit bekannter Mitbewerber der Post dessen Hauptkunde die Berliner Behörden sind) dann doch noch bis heute gebraucht um mir die Unterlagen zuzustellen
Für kommenden Montag habe ich nun Abholtermin in Bielefeld und hoffe nur, dass mir das Wetter nicht noch Streiche spielt. Bisher heißt es noch: kalt aber trocken
Jambo48 hat geschrieben:Wenn das Fahrzeug schon mal Quattro Antrieb hat, kann ich es nicht verstehen, den im Winter in der Garage zu verstecken.
Grad jetzt auf dem Schnee macht das macht das einfach nur SPASS
Kuestenbazi hat geschrieben:Jambo48 hat geschrieben: Und gerade das driften mit gezogener Handbremse...unbezahlbar
need4speed hat geschrieben:Mit dem Mietwagen incl. Winterräder hin kam mir auch schon in den Sinn, Würde aber einige logistische Probleme mit der Übersendung der Sommerräder machen .
Zurück zu Vorstellung neuer Mitglieder
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste