So, jetzt ich auch mal ... Ich habe bis eben daran gearbeitet meine Gesichtszüge wieder in Form zu bekommen. Michas Foto gibt das nicht wirklich her, da hat er mich ein wenig überrascht.
Nachdem ich stilvoll vom Azubi meines Verkäufers am Bahnhof abgeholt wurde hat dieser sich sogar mehr Zeit für mich genommen als unter Coronabedingungen eigentlich möglich gewesen wäre
(Derzeit bekommt man oft ja einfach nur den Schlüssel in die Hand gedrückt). Viele Fragen hatte ich eh nicht aber es war doch sehr nett und informativ.
Dann zum ersten mal den Startknopf bei getretener Bremse gedrückt und den wirklich geilen Sound des V6 gehört
OK, ist zwar kein V8 aber gekribbelt hat es doch mächtig.
Die Heimfahrt war zwar durch ständige Tempolimits und einige Staus etwas eingeschränkt aber überwiegend trocken und ohne nennenswerte Salzplempe. Dabei dann auch gleich mal die verschiedenen Fahrmodi ausgetestet wobei es erwartungsgemäß bei "Dynamic" das größte Kribbeln gab
Allerdings habe ich auch schnell gemerkt, dass dieses Auto nicht ganz ungefährlich für den Führerschein ist, 200 kam mir vor wie 120 im B7
20210217_132336.jpg
Der Wagen macht einfach nur Spaß, das kann ich schon nach der ersten Fahrt sagen. In die heimische Garage passt er auch rein, allerdings bleibt doch deutlich weniger Platz als beim B7.
20210217_185831-2.jpg
In den nächsten Tagen werde ich die Winterräder montieren und dann steht am Sonntag hoffentlich die erste offene Fahrt an
Dann gibt es sicher auch mehr Fotos.
Einen kleinen Makel habe ich allerdings eben erst auf dem oberen Foto gesehen. Wenn das keine optische Täuschung ist müssen die da noch mal ran.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.