Um mein Problem kurz zu erläutern: ich stelle mir gerne Touren aus diversen Wegpunkten zusammen um auf ganz bestimmten Strecken zu fahren. Dazu nutze ich die App "Sygic" mit der das auch sehr gut funktioniert. Bisher habe ich immer mein Smartphone im Sichtfeld platziert und als Navi genutzt (mein B7 hatte ja sowieso keines). Nun möchte ich das im B9 natürlich gerne etwas netter haben und hatte gehofft, dass ich das über Android Auto machen kann.
Sygic wird zwar seit kurzem von Android Auto unterstützt (habe mich dafür extra als Beta-Tester angemeldet) aber es läuft da nur extrem abgespeckt. U.a. werden keine Touren ans MMI übertragen. Das bringt mich also nicht weiter.
Nun würde es mir völlig reichen den Bildschirm vom Smartphone im MMI gespiegelt zu bekommen, die Bedienung könnte ja übers Phone erfolgen (ist ja praktisch nur ein Klick um die Route zu starten). Geht das irgendwie, ggf. auch über irgendein "geheimes Menü"?
Alternativ kann man ja auch Routen in der myAudi App erstellen und ans MMI schicken, das finde ich aber sehr unkomfortabel und ich habe auch noch nicht ergründen können ob man da mehrere Touren "auf Vorrat" speichern kann und wie viele Wegpunkte die max. haben dürfen