Hallo Liebe Cabriofreunde,
bei mir gibt es folgendes Problem:
Wenn ich auf der Fahrerseite sitze und nach links oben schaue, und das Verdeck ein bisschen von innen betrachte, also diesen Schutz wegmache(der auch nicht mehr fest ist, und der diese Leinen versteckt), habe ich festgestellt, dass diese eine Leine sich etwas auflöst. Habe jetzt mal bei Audi angefragt, aber die müssen selber Ihren Sattler fragen, ob man das reparieren kann, in Form von Austausch oder dergleichen.
Mein zweites Problem ist, bei Öffnen und Schließen des Verdecks hängt er ein bisschen, ich muss dann die Klappe kurz "anstubsen" und dann funktionniert alles einwandfrei. Ich denke es liegt daran das sich vielleicht ein wenig Verdeckstoff in der Halterung verhakt, und dadurch alles etwas klemmt. Audi will gleich alles ausbauen und den Motor testen, was natürlich nicht kostenfrei passieren kann, meint Audi, was kann ich machen, oder habt ihr irgendwelche Tipps.
Ich moment ist eh alles schlimm, hatte ein Motorproblem, und die Reparatur war echt heftig (vom Preis). halt Premiummarke von VW....