... aber andere als Günni und deswegen mache ich mal einen eigenen Thread auf.
Bei mir geht es hauptsächlich um die Navigation die Probleme macht. Und zwar haben sich schon mehrfach zuvor erstellte Favoriten und auch "gesendete Ziele" von alleine wieder gelöscht. Dummerweise nicht nur im MMI selber sondern auch in der myAudi App, so dass es nicht mal ein Backup gibt.
Gestern erwischte ich das Navi dabei, dass es während der Fahrt plötzlich anzeigte, dass es neu initialisiert wird, danach alles weg ...
Wobei nicht alles, meine Wohn- und Geschäftsanschrift hat es sich gemerkt. Heute das gleiche Spiel, nur dass es wohl während meiner Abwesenheit im parkenden Auto passiert ist und einer von ca. 15 Favoriten (der, den ich als letzten hinzugefügt hatte) erhalten geblieben ist.
Das finde ich nun wirklich mehr als nervig, gerade wenn man auf einer Tour ist und schnell mal auf die zuvor erstellten Wegpunkte zugreifen will.
Aber auch die Aktualität von Straßensperrungen konnte mich bisher nicht überzeugen. Gerade heute wieder wollte mich das Navi beharrlich über eine schon länger gesperrte Straße routen - im Gegensatz dazu wusste Google sofort, dass die dicht ist und hat gleich mögliche Umfahrungen angezeigt.
Ein ganz anderes Problem hatte ich heute zum zweiten mal. Bei eingestellter Kameraansicht wechselten die Bilder blitzschnell zwischen verschiedenen Ansichten und Kameras hin und her. Nach dem parken und Busruhe war dann wieder alles in Ordnung.
Ich werde das jetzt mal beobachten um mögliche Zusammenhänge zu erkennen aber so langsam glaube ich fest daran, dass mein Freundlicher mich vor dem nächsten Service wiedersehen wird.