Danke erstmal für die Antworten.
Also wenn, dann wollte ich schon original bzw. Kufatec verbauen.
In meinem alten hatte ich hinten auch die Waeco MWE-800 verbaut. Standen auch etwas raus, aber da der noch eine schwarze Leiste in der Schürze hatte fiel es nicht so auf.
Eine neue Schürze kostet grundiert 354€ (hier in Berlin beim freundlichen + Großstadtzuschlag) + Lackierung.
Also nicht wirklich toll...
@rs4-cabrio
Warum neuen Grill?
Ich habe doch den Single-Line Grill und S-Line Schürze vorn.
Das mit den beiden mittleren Sensoren in der Kennzeichenleiste habe ich schon gesehen.
Allgemein frage ich mich nur, wenn die PDC vorn original verbaut wird, ist dann in der Schürze auch einfach nur ein Loch und von hinten die Vorbereitung, damit die von pedl benannten Aufnahmen für die Sensoren dort selbst auch eingeklipst oder geschraubt werden oder wie sieht das dann aus?
@ pedl
Hast Du eine B7 Schürze eingebaut oder Deine B6 umgebaut ??
Warum musstest Du zwischenstücke einkleben? Müssten die Aufnahmen nicht für den Abstand sorgen ??
Hast Du das Kufatec Set verbaut? Sind es die originalen Sensoren?
Übrigens, klasse Bilder
Bei Kufatec steht in der Beschreibung zum "Kabelsatz PDC Steuergerät - Front A4 8H Cabrio":
der Audi A4 8H Cabrio wurde werksseitig mit einer Einparkhilfe an Front und Heck ausgestattet
Was bitte soll ich darunter wieder verstehen?
Soweit ich bisher gelesen habe, bräuchte ich nur die PDC vorne einzubauen, an das Steuergerät anzuschließen (das soll sowohl für vorn und hinten sein) und per VAG-Com freizuschalten.