von weber66 » Mi Feb 02, 2022 17:51
Moin@all,
nachdem ich bereits meine Interieurleisten erfolgreich und sehr zufriedenstellend foliert habe,
sind noch ein paar Dekoartikel aus Fernost dazugekommen….
Bereits im S5 hatte ich ein paar Dinge davon verbaut und war von der Qualität und Passgenauigkeit überrascht.
Geliefert mit 3M Klebeflächen, läßt sich alles sehr einfach verbauen und ggf. auch wieder rückstandslos entfernen.
Natürlich wie vieles im Leben oftmals Geschmacksache, aber ich finde gerade zu den schwarzen Leisten
bilden die verbauten Edelstahlumrandungen einen sehr schönen Kontrast.
Verbaut wurden Umrandungen der Kofferraumentriegelung, der Türlautsprecher, der MMI- Steuerung,
der Becherhalterung und des Lichtschalters . Dazu kam noch ein Audi- Aschenbecher….
Die Rahmen kosten in Summe ca. 90€, incl. Versand, sind aber wie gesagt auch aus Edelstahl und nicht aus Plastik.
Der Aschenbecher kostet gerade einmal knapp 20€, sieht tatsächlich aus wie Original,
passt ebenfalls super und der Deckel ist wirklich aus Metall…
Anbei ein paar Bilder. Wen es interessiert, kann das alles beim Ali ordern.
Einfach mal Audi B9, Interieur Steelness eingeben und die Auswahl wird richtig groß….
Geplant und geordert sind noch Rahmen für das kleine Fach in der Mittelkonsole, die Luftausströmer
auf dem Armaturenbrett und für die Bedienung der Luftkanäle .Wenn für gut befunden und verbaut, gibts Näheres.
Gruß Ralf
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
A4,2.0 TFSI -MT, S-line,H&R-Fed.,BN-Pipes,voll; sold
BMW Z4, 30i, M-Pak, H&R -Fed. ,19" BBS-CH-R, Bastuck; sold
MB E350 CGI,AMG-Style, H&R- Fed., 19"-AMG; sold[/size]
S3- Cab, voll, H&R Fed.,19"sold
S5 B9 Cab, KW GewFed.,20“ Yido YP1 Talia ,sold
Camaro Cab 6,2 AT, Vogtland-Fed., Lexus UX 250h daily;