Hallo zusammen ich bin seit 2 Tagen auf der Suche nach einem Fehler an meinem geliebten Cabrio !
In der Suche habe ich zwar diverse Sachen gefunden aber irgendwie beschreibt das nicht meinen Fehler oder ich interpretiere da was Falsch folgendes Problem welches sich schleichend ergeben hat
Ich Öffne das Dach ganz Normal und läuft auch tadellos
Das Verdeck klappt bis kurz vor Ende in den Verdeckkasten ein und bleibt dann stehen
Der Deckel ruckt einmal Kurz und das war es dann !
Wenn ich es dann wieder schließen möchte versucht das Verdeck immer erst weiter im Verdeckkasten zu verschwinden
Wenn ich dann mit der Hand das Verdeck runter drücke und jemand anderes den Hebel betätigt fährt es wieder zu und alles läuft ganz normal nur der Verschluss vorne ist dann nicht entriegelt !
Ich hatte zuerst die Pumpe in Verdacht habe sie ausgebaut und gesehen das dort leicht Korosion anliegt glücklicherweise nur von Außen also wie hier schon öfter beschrieben geschaut wo das Wasser her kommen kann und alle Abläufe gereinigt
Meine Frage in die Runde ! Gibt es einen Endschalter der dem Verdeck sagt du bist eingefahren ?
Wenn ja wo finde ich den ?
Wäre super wenn ein Paar Bilder für Anfänger dabei wären
Kabelbruch an der rechten Seite habe ich mir angeschaut optisch erkenne ich da nichts
Lediglich ist mir eine Art Klammer in der Nähe eine Sensors aufgefallen wo kommt der hin bzw. wie muss der sitzen ?
Freue mich auf eure Antworten !
Meine Frau sitzt mir schon im Nacken ! Sommer ohne Dach auf wäre ein Unding ?