Quattro Emblem vorne, Warum passt das nicht?

alles rund um die Karosserie vom A4 Cabrio z.B. Spoiler,Spiegel, Diffusor

Quattro Emblem vorne, Warum passt das nicht?

Beitragvon M.i.k.e » Sa Mai 23, 2009 19:22

Hi,

Mein Auto war von Serie aus clean. Es hatte nur den quattro schriftzug auf dem Heck.
Allerdings will ich unbedingt das Quattro Logo nur VORNE im grill haben.

gekauft ist es bereits, inkl 2 Metallklammern. Laut Freundlichem gibt es 3 Varianten des B6 Cabrio Grills (Normal, Quattro, S4).
Er hat 2x im ETKA nachgesehen und mir versichert es sei das richtige Emblem, jedoch passt es einfach nicht in meinen Grill, ich weiß nicht wie ich es mit den Klammern befestigen soll.

Wisst ihr rat?

Danke!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
M.i.k.e

Re: Quattro Emblem vorne, Warum passt das nicht?

Beitragvon M.i.k.e » Sa Mai 23, 2009 19:24

Hier noch ein Vergleichsbild aus Mobile

Die "Streben" des Grills gehen so weit rein, dass da nichts ist, wo ich wüsste, dass man die Klammern festmachen könnte
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
M.i.k.e

Beitragvon lox-tt » Sa Mai 23, 2009 22:11

Ja klar, die Klammern müssen von hinten aufgesteckt werden. Sorry, aber wie soll das sonst funktionieren? [smilie=confused-smiley-013.gif] [smilie=icon_rolleyes.gif]
lox-tt

Beitragvon M.i.k.e » So Mai 24, 2009 12:13

ja, ich weiss dass die klammern von hinten drauf müssen, aber der steg des grills geht ca 2-3cm weiter hinter als die halterung des emblems.
da gibt es (auch von hinten) nichts woran man die klammern fest machen kann
M.i.k.e

Beitragvon Sam4 » So Mai 31, 2009 12:14

Hab das selbe Problem mit dem S-Line Logo, der Freundliche sagte mir das es sowas für meinen B6 nicht gibt!!!
Hab es aber schon mehr mals gesehn...

Es wird glaube ich nur mit EINER Klemme befestigt....

Sam
Sam4

Beitragvon M.i.k.e » Fr Jun 05, 2009 17:13

Falscher Alarm :)

Also meins war mit 2 Klammern befestigt.
Die Sache sieht von hinten ganz anders aus als von vorne. Ohne Grill ausbau wär ich da nie drauf gekommen. Eigentlich selbsterklärend und nun ists fest :mrgreen:
M.i.k.e

Zurück zu Karosserie Audi A4 Cabrio