@Redthunder:
Hallo Admin...
Also der Norman aus Salzgitter hat definitiv die RealChromes in der gleichen Größe wie ich auch, also sehr sicher 9x19 ET35. Das lässt sich auch schon mal mit dem "unbewaffneten Auge" (
) sehr sicher sagen. Die sehen bei ihm übrigens auch echt hervorragend aus, muß ich sagen...!
Ich kann dir jetzt so spontan leider nur meinen Komplettpreis inkl. Bereifung + TÜV-Einzelabnahme sagen, da ich alles so im Paket bei meinem Felgen-Händler um die Ecke gekauft habe. Das waren insgesamt so ca. 2.150 €, wobei der Chrom-Aufpreis pro Felge 60 € betragen hat.
Die TÜV-Einzelabnahme im Wert von mehr als 100 € ist speziell bei der 9x19"-Version nötig, da im entsprechenden Teile-Gutachten kein einziges Audi A4 Cabriolet hinterlegt ist. Aber keine Angst, die Dinger passen bei ET35 ohne jede Karosseriearbeit tüvgerecht in die Radhäuser !
@pedl:
Es ist mehr die Mischung aus Kontrast und der Sättigung, die den Feinschliff auf den Bildern erzeugt ! So ganz viel Kontrast alleine mußte ich gar nicht mehr nachlegen. Falls du aber echt Interesse an so was hast, schicke ich dir gerne mal die unbearbeiteten Original-Fotos aus der Digitalkamera. Dann sieht man natürlich den Vorher/Nachher-Effekt am besten.
Aber selbstverständlich hast du Recht damit, daß man mit keinem Programm im Nachhinein aus mieser Qualität dann noch Gold machen könnte...