von Oldcars » Sa Mai 16, 2020 06:25
Das Hauptproblem ist, dass ich in jedem Forum erstmal die Anwendungen nicht verstehe.
Die Beschreibung der Situation ist gar nicht so daneben.
Die Foren in denen ich mich bereits länger bewege, haben alle ein gleiches Funktionsmuster.
Da weiss ich, welche Funktionen ich wie nutzen kann, zumindest jene welche ich benötige.
Wenn man es mir 2-3 mal vorgemacht hat, ist der Ablauf wie ein Film gespeichert. So agiere ich mit PC und vergleichbarem.
Verstehen was und wie geschieht, entsteht, verstehe ich nicht wirklich.
Somit ist es schwer neue Anwendungen zu nutzen.
Für Menschen die damit aufgewachsen sind, schwer zu verstehen.
Beachtet jedoch, das Schreibmaschienenunterricht zu meiner Zeit ein Freifach war, für dessen man einen Antrag stellen musste. Begrenzte Aufnahme von 20 Schülern bei einem grossen Schulhaus in einer grösseren Stadt.
Ich nutze iPhone 5 & iPad, damit komme ich einigermassen klar.
Wenn ich mal Gelegenheit finde, dass ich jemanden von Euch treffen kann, werde ich versuchen diesem etwas Geduld und Zeit abzuluchsen, damit er mir aufzeigt wie ich Fotos hochladen kann.
Bis dahin halt ohne Bilder.
Ach ja, da ich mit WhatsApp ziemlich gut zurechtkomme, habe ich eine Audi A4 Cabrio Gruppe eröffnet.
Wer möchte, kann mir seine Nummer zukommen lassen.
Hoffe diese Anmerkung bezüglich WhatsApp Gruppe verstösst nicht gegen die Regeln.
Wenn doch bitte ich um Info, Vergebung und das die Möglichkeit gegeben wird nur diesen Teil zu löschen. So, dass nicht der restliche Beitrag neu geschrieben werden muss.
Netter Gruss Daniel