Hallo erst mal,
nachdem ich schon das eine oder andere Mal auf dieser Seite rum geschwänzelt bin, ist es nun mal Zeit etwas über mich zu schreiben.
Ich bin auf Grund frühkindlicher Prägung, mein Vater besaß und besitzt nur Audi 80/A4, sein Anbeginn meines Führerscheins stolzer Eigner Ingolstädter Fahrzeugbau-Kunst. Na gut, ein anderer Bayer war auch dabei, aber ist schon fast vergessen.
Die letzten acht Jahre hatte ich eine A3. Da ich jedoch auch als Firmenwagen einen eben solchen fahre und ich feststellen musste, dass auch wenn sie ganz dicht beieinander stehen, KEIN A6 draus wird, habe ich mich schweren Herzens entschlossen, Meinen meistbietend zu veräußern.
Jetzt wurde also der Parkplatz für ein sinnfreieres Auto frei. Über über gedankliche Umwege, MX5, Z3, SLK, TT, bin ich dann im Spätsommer letzten Jahres beim A4 Cabriolet 2.4 gelandet. Er ist weitgehend im Originalzustand, und wird es wohl auch bleiben, ich habe Autos mehr zum fahren als zum basteln. Wobei es leider auch schon dann den ersten Frust mit den Verdeck gab. Ausgerechnet bei den ersten Sonnenstrahlen des Jahres hat sich das verdammte Ding nicht mehr geöffnet. War zwar nur ein Sensor defekt, aber gut das mir keine Waffen anvertraut werden, sonnst hätte der nächste Amoklauf in Berlin stattgefunden.
Hätte ich das Forum schon eher kennen gelernt, hätte ich bestimmt schlaue Infos von Euch bekommen und wohl möglich den einen oder anderen Taler gespart.
Auf der Karte habe ich gesehen, dass es anscheinend kaum Mitglieder in Berlin und Umgebung gibt, wo seid Ihr? A4 Cabriolets gibt es hier doch fast wie Sand am Meer.
Vielleicht melden sich ja ein paar.
Na dann noch einen schönen Abend