von MasterGV » Mi Jun 10, 2009 11:33
Platz ist da auf jeden Fall für so nen Griff. Meine Karre hat da nen Öffnungshebel sitzen, mit dem man die Heckklappe auch vom Kofferrauminneren öffnen kann. Ist in den USA Pflicht, weil die da alle so viel Fernsehen und immer gleich die Leute in ihren Kofferräumen verschachern
Kein Witz! Amis halt. Der Hebel hat in etwa die selbe Größe wie der Griff auf der rechten Seite. Viell. kannst du dir ja ne US Verkleidung holen und dir da selber nen Griff reinbasteln. Müsste gehen. Die Öffnung in der Verkleidung ist ja dann schon vorhanden. Hoffe das hilft dir weiter.
Ich kann dich übrigens verstehen. Ich mach meine Klappe auch immer nur zu, indem ich an der Notentriegelung zieh
Ich glaub, ich hab noch nie den eigentlichen Griff benutzt. Wat sitzt der auch rechts
Gruß Jense
3l V6-Ibisweiß,Umbau auf B7,S4 Front/Heck,8,5x20 S8 m.225/30,H&R Gew.(tiefe Vers.),TTS-Lkrd.m.F1,RS6-Schalthebel,braune RS4-Leder/Alcant.-Innenausst.m.Schalensitzen,Navi/DVD/DVBT,diverse Carbon-Teile,BN-Pipes,Porsche Bremse,US-Sidemarkers,kl.Kennz.