Guten Abend zusammen,
gerne komme ich der Aufforderung nach, mich kurz vorzustellen.
Mein Name ist Lars und ich darf hoffentlich in einer Woche mein neues [gebrauchtes] Audi A5 Cabriolet 2.0 TFSI quattro [F5] übernehmen.
Und das, obwohl meine Erfahrungen mit den vier Ringen [A4 Avant 3.0 TDI B7] nicht die besten waren [schlechter Audi Service noch obendrauf - dafür kann der A4 nichts].
Aber jeder hat eine zweite Chance verdient.
Meine Erfahrungen mit Fahrzeugen sind bunt gemischt, darunter
VW Golf III 1.6, Mercedes-Benz ML 320 [W 163], Saab 9000 CS, BMW 728iA [E38], BMW 520iA [E39], BMW 330i SMG [E46], Renault Twingo I, bereits oben erwähnter A4 Avant 3.0 TDI [B7], Renault Mégane Grandtour 1.5 dCi, Mercedes-Benz B 170 [T 245], Mercedes-Banz B 180 [W 245], VW Golf VI GTI.
Wie ihr feststellen könnt, ein Cabriolet ist nicht dabei.
Aber der Wunsch nach einem Cabriolet wuchs stetig, seitdem ich bei Freunden [Audi TT], im Urlaub [Ford Mustang, Chevrolet Camaro] und in der Familie [BMW 4er] ab und an mal 'oben ohne' genießen durfte.
Jetzt ist es bald soweit - die Freude groß.
Ich freue mich ebenso, bei Euch im Forum stöbern zu dürfen/können und mit Euch auszutauschen. - selbstverständlich auch von dem ein oder anderen Expertenrat profitieren zu können.
Sobald ich das Cabriolet übernommen habe, werde ich berichten und natürlich auch ein, zwei Bilder posten.
Grüße
Lars