Moin ich bin Sascha und habe mir 2019 meinen Traum von einem A4 B7 Cabrio erfüllt. 1 Hand durchgehend bei Audi Scheckheft gepflegt und das bis heute?
Der Wagen ist ja so schon lecker, aber etwas Individualität geht immer..?
Also:
2021
zum Hifi Typen und Bose Anlage komplett ausbauen lassen. Das Fahrzeug komplett neu bestückt und im Kofferraum ein individuelles Subwoofer Gehäuse anfertigen lassen das schön durch die Skisacköffnung ballert.?
kompletten Lack (Lichtsilber) aufarbeiten lassen, und mit Teillackierungen Steinschläge etc. ausbessern lassen.
RDX Heckspoiler anbauen lassen.
Auto folieren lassen, von Lichtsilber auf DARK Grey Satin. Alles was Chrome war in schwarz glänzend foliert.
die kompletten Gelenke der Vorderachse erneuert.
neues Getriebe und Kupplung. Hätte zwar nicht sein müssen, aber Vorsorge ist besser als Nachsorge ?
Einbau KW Gewindefahrwerk Inox Variante 1.
Einbau einer LPG Anlage. Als hätte ich es geahnt das die Benzinpreise durch die Decke gehen?
2022
Neue Felgen, Brock B24 Front Silber poliert in 8x19 ET 45 und Fahrwerk neu einstellen lassen. Hinten ganz hoch (35mm) und vorne etwas tiefer. Schöne Keilform ? Vorne 12 mm Spurplatten und hinten 15 mm.
Das war es erstmal, obwohl Soundtechnisch fehlt noch etwas....kommt vielleicht demnächst noch eine komplette Sportauspuffanlage...
Grüße
Sascha