von Addianni » Mi Apr 13, 2022 22:12
Das Problem haben wir leider auch nach der einen oder anderen Inspektion. Wir oder die Werkstatt sprühen dann immer Unterbodenschutz bzw. Wachs drauf, oder eben die Werkstatt. Bedingung ist halt, dass keine Feuchtigkeit drinnen ist. Deshalb hat uns unser Händler Hohlraumversiegelung mitgegeben, falls wir nicht vorher in einer Trockenphase waren. Durch unseren klimatisierten und belüfteten TG-Parkplatz ist das abtrocknen nach der vorherigen Reinigung zum Glück kein Problem. Aber Grundsätzlich kontrolliere ich auch nach jedem Reifenwechsel. Wenn ich wieder am Cabrio bin, gucke ich mal, was mir die Werkstatt für ein Dray mitgegeben hat, spätestens nach dem Räderwechsel nächste Woche
Ahk, S-sitze Alcantara Memory, Massage, Kopfraumheizung, Assistenzpaket Stadt/Parken/Tour, LED-Matrix, Audi phone Box, B&O3D, DAB, Abb, Spiegel m. Kamerafunktion, Dynamiklenkung, HD, Klimaautomatik, MMI plus, Mfl abgeflacht, Technologie Selektion, MAW 8U, 255 35 19, GPA , BS rot, Sportfahrwerk u. -differenzial Carbon VERKAUFT
Grüße addianni