von MasterGV » Mi Jun 10, 2009 11:53
Also, Torsten, ich würd´s auf jeden fall machen. Gibt nix geileres als die US Klappen. Vor allem hast du ja Glück mit deinem doch relativ kurzen Kennzeichen. Würd´s vorher aber mal genau ausmessen. Kannst ja sonst auch an meine dranhalten.
Und solange du dir nicht auch noch mein Wunschfelgen holst und den in meiner Wunschfarbe lackierst, lass ich das ausnahmsweise mal durchgehen
Jetzt wo ich das so sehe, muss ich Rudi und Martin aber fast recht geben. Ich fand ja bisher die 4-Fluten in ner RS-Schürze auch cooler aber auf dem Bild wirken die echt etwas verloren da drunter. Haste die wohl im richtigen Maßstab eingepflegt?
Auf den Bildern von dem schwatten bei Mobile sah das irgendwie fetter aus. Würd ich an deiner Stelle nochmal nachmessen und gründlich drüber nachdenken. Jetzt wo du eh kastriert bist wäre es ja ein leichtes da RS-Blenden dranzuschweissen. Und die gibt´s ja sogar einzeln.
Obwohl, du kannst deine alten ja einfach mal reinhalten wenn´s fertig ist, dann siehst es ja am besten
Gruß Jense
3l V6-Ibisweiß,Umbau auf B7,S4 Front/Heck,8,5x20 S8 m.225/30,H&R Gew.(tiefe Vers.),TTS-Lkrd.m.F1,RS6-Schalthebel,braune RS4-Leder/Alcant.-Innenausst.m.Schalensitzen,Navi/DVD/DVBT,diverse Carbon-Teile,BN-Pipes,Porsche Bremse,US-Sidemarkers,kl.Kennz.