von andi1103 » Di Mai 17, 2022 08:52
Adresse 26 ist ja richtig, aber es stimmt, mir ist anfangs auch schon mal passiert, dass ich die Adresse 38 (Dachelektronik) gewählt habe. Wenn er es nicht schon getestet hätte, würde ich ja auf den G356 als eine Möglichkeit tippen, das gezeigte Foto mit dem abgesenkten Spannbügel wäre zudem ein typisches Fehlerbild. Es kann aber auch am Steuergerät liegen.
Ich hatte mal einen Fall, da hat das Verdeck vorn entriegelt, fuhr ein Stück auf und blieb dann stehen. Erneutes ziehen des Verdeckschalters ließ es dann weiter laufen. In VCDS sah man, dass das Signal für die Fanghaken (geöffnet) an dieser Stelle immer kurz verschwand obwohl die Haken voll geöffnet waren und auch kein Mikroschalter-/Kabelfehler vorlag. Es lag am Steuergerät.
Historie:
post316617.html#p316617S3 Cabrio "The PocketRocket", Daytonagrau, Leder/Alcantara, ACC, LA, MMI high..
Nachgerüstet: RFK, Anfahrassi, Sideassist
Alltag: Stealthgrey met, 60 kWh ohne Co oder Ni :-)
VCDS/VCP