Okay danke wird schon passen, habe genug Werkzeug dabei, berichte dann wie es war.. Werde dann auch versuchen das Felgenschloss der 17 Zoll Felgen mit einer Torx 20 Nusss zu öffnen, habe mir das eben mal angeschaut. Das Profil einer Torx Nuss sieht genau so aus wie das Felgenschloss ist so ein Kreis mit welligem Muster. Wenn man mit einem Fäustel une einen dicken Dorn oder kurzem Rohr 2-3 Kräftige Schläge auf das Schloss gibt hat es etwas Spiel und man kann die Schraube leichter lösen.
Morgen kommen 4 neue Sommerreifen drauf und der Wagen wird neu vermessen. Bin im Winter im dunkeln bei Regen mit der linken Seite der Felgen erst vorne dann hinten an einer Autobahnabfahrt seitlich gegen so eine ca 15 cm hohe Begrenzung mit ca 80 Km(h gestoßen, das gab einen guten Schlag
Seit dem ist der Sturz negativ also nach innen verstellt und die Reifen fahren außer mehr ab als in der Mitte und Innen. Die Winterfelgen wurden dabei außen durch Kratzer beschädigt.
Der Reifenhändler ist in der Nähe vom Schrottplaz wo die 2 B7 stehen. Ein Freund fährt dann zusammen mit mir dahin während mein Wagen vermessen wird. Dann werden wir wieder schrauben
Es grüßt euch Sascha aus dem Oberbergischen.
VCDS-HEX+CAN