Also das ein gewisser Achsversatz innerhalb einer bestimmten Toleranzgrenze normal ist, sehe ich ja auch noch ein.
Was mich aber dennoch etwas irritiert, ist die angebliche Tatsache, daß es anscheinend Cabbys gibt, bei denen identische Räder hinten weiter aus den Radhäusern rausstehen sollen als aus den vorderen. Siehe halt:
Buscape hat geschrieben:Bei mir ist es Irgendwie komisch bei mir stehen die 8,5 hinten weiter im radkasten nach aussen als vorne.
Und aus eigener Erfahrung (siehe meine Bilder weiter oben im Thread) kenne ich das eben eher anders herum, auch wenn das bei mir nur einen kleinen Unterschied von der Vorder- zur Hinterachse ausmacht...
Ich meine, so groß können die Toleranzwerte dabei doch unmöglich sein, daß solche gegensätzlichen Erscheinungsbilder dabei entstehen, oder...?
@pedl: Du hast ja echt vorne wie hinten einen sehr stimmigen Abschluß an deinen Radhauskanten !
Was für ne ET hast du eigentlich bei deinen 9,5x19ern ? Distanzscheiben wirst du bei dem Kaliber ja wohl bestimmt nicht mehr zusätzlich mit verbaut haben, oder...?