Hi,jeti79 hat geschrieben:Ich wollte mal was Neues in Sachen China Navi bringen:
Da mein Eonon die "Drehreglerkrankheit" bekommen hat (selbstständiges Lauter werden), habe ich es reklamiert und den vollen Betrag ersetzt bekommen! (immerhin 379€)
Da ich ansonsten mit dem Radio ziemlich zufrieden bin (außer natürlich dem mäßigen Radioempfang und der geringen Lautstärke), wollte ich eine neue "Testwelle" starten und ein paar China Navis ausprobieren. Angefangen habe ich mit diesem hier:
https://www.ebay.de/itm/7-HD-8-Core-Android-9-0-DVD-GPS-Autoradio-4GB-RAM-f%C3%BCr-Audi-A4-S4-RS4-SEAT-EXEO/254638544938?ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT&_trksid=p2057872.m2749.l2649
und was soll ich sagen: es funktioniert alles auf Anhieb! Sogar die FIS-Anzeige wird angesteuert! Radioempfang ist nochmal deutlich besser, als beim Eonon, aber noch nicht perfekt (Rauschen während der Wiedergabe), aber da probiere ich jetzt noch einen Phantomspeiseadapter aus. DAB+ werde ich jetzt mal mit einem Splitter ausprobieren; das habe ich bisher noch bei keinem Radio mit Scheibenantenne anständig hinbekommen. (Im Avant auch nicht)
Die Lautstärke ist DEUTLICH höher, als im Eonon und der Klang dabei nicht schlechter (hab BOSE verbaut). Am We wird weiter getestet.
Zurück zu Navigation,Radio, Elektrik Audi A4 Cabrio
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast