Soo - dann mal ein kurzes Feedback von mir!
Ich habe entsprechend Ralf´s Empfehlung die unter seinem Link geposteten fertigen 4 Kabel mit Leuchten beim Ali (übrigens erstmals war echt gespannt) bestellt.
Kosten : 20,99 EUR und zwar AI (der Absender des Päckchens war in Bremen - vielleicht deswegen kein Zoll )
Lieferzeit: nicht mal 2 Wochen
Habe dann auch zunächst das Glühobst gegen noch rumliegende LED aus unserem A4 Cabby ausgetauscht. Soweit so gut!
Dann an den A4 FuHuLa und bangen - die unteren Umfeldleuchten vorsichtig ausgehebelt und gehofft, dass die Kabel lang genug sind, damit man hantieren kann. Glück gehabt - hat ausgereicht - nicht üppig aber ausreichend!
(Das war im A6 4f nämlich mal gar nicht so - da musste die Innenverkleidung zwingend ab, um überhaupt was werkeln zu können)
Dann die passiven Katzenaugen aushebeln - easy.
Und nun habe ich, um das Demontieren der Innenverkleidung zu vermeiden - von den passiven Katzenaugen aus so einen flexiblen Drahtgreifer zur unteren Leuchte hin geschoben und unten "rausgefingert". Dann den Stecker für die Rückstrahler mit dem Greifer gepackt und langsam nach hinten durchgezogen! Das funktionierte an den beiden hinteren Türen sehr gut. Dann zusammen gesteckt und es leuchtete Alles.
Lediglich an den beiden vorderen Türen gibt es Platzprobleme - da hielt der Greifer den Stecker nicht fest und er ging immer verloren. Vorn habe ich dann mit dem Greifer eine Strick durchgezogen, den Stecker am Strick befestigt und konnte den Stecker dann mit etwas mehr Kraftaufwand durch die Engstelle ziehen. Alles in allem ein Zeitaufwand von ner halben Stunde - ganz entspannt - und es leuchtet nun schön rot nach hinten beim Öffnen der Türen.
Ein Dankeschön an Ralf!