Auch, wenn das Auto immer noch nicht abbgeholt ist, habe ich mich schon mal mit ein paar Sachen eingedeckt
Ich habe von KW Fahrwerksfedern 30/20 gekauft und von H&R Distanzringe VA 12 mm je Rad, HA 15 mm je Rad
Zusätzlich habe ich schon für den kommenden Winter vorgesorgt, auch, wenn ich jetzt erstmal den Sommer herbeisehne, und habe mir frisch gepulverte Rotor in 9x19 ET 33 mit noch guten Winterreifen bei ebay Kleinanzeigen ergattert.
Inkl. der Spurplatten und der Schrauben für die VA habe ich 1100,- Euro bezahlt, die Schrauben für die HA haben nochmal 20,- Euro gekostet, sowie neue Nabenabdeckungen (die alten sind noch gut, aber die Chromringe gammeln) für 32,- Euro.
Da ich ja nicht das erste Mal die 9x19 Rotor kaufe, denke und hoffe ich, einen fairen Preis dafür bezahlt zu haben.
Der Vorbesitzer arbeitet nebenbei im Reifenhandel (Hobby) und hat mir von 500,- Euro fürs Pulvern berichtet. Fotos mache ich mal, wenn es die Gelegenheit ergibt.
Heute wollte ich mit dem Händler zumindest mal grob den Termin vereinbaren, wann ich ihn abholen kann, bin schon richtig aufgeregt
A5 Cabrio 2.0 TFSI quattro, EZ 2014,Dakotagrau,Leder schwarz,So. 8,5x19" Vielspeichendesign 255/35/19,Wi. Rotor 9x19" mit 255/35/19, H&R 24 mm VA/ 30 mm HA, Eibach 30/20 mm