So, Fahrzeug steht in meiner Garage. Sonntag mit Leihwagen nach Gummerbach, schönen Nachmittag und Abend gemacht mit Freunden, die in der Nähe wohnen.
Heute nach dem Frühstück zum Autohaus. Da ja alles besprochen war und der Verkäufer eine Finanzierung als Termin hatte, war das dann in 10 Minuten alles erledigt.
Schön war natürlich, dass der Verkäufer die neuen Reifen separat nochmal erwähnt hat, denn die waren nicht vereinbart. Der TÜV hat zwar nicht gemeckert, aber da die Reifen 7 Jahre alt waren, wollte er das nicht auf sich sitzen lassen.
Die ersten 500 km sind absolviert. Spritverbrauch ist ernüchternd, bin ja 3.0 TDI verwöhnt. Bei Tempomat und fast nie über 120 km/h habe ich fast exakt 9 Liter verbraucht, sparsam ist anders, aber Gewicht und Allrad möchte bewegt werden.
Morgen kommt er in meine Haus und Hofwerkstatt.
Unterbodenwachs anbringen, H&R Spurplatten 24 mm VA - 30 mm HA, Eibach Feder 30/20 mm, und Rotor 9x19 mit 255er Winterräder, falls ich dochmal das Cabrio nutze und es schneien sollte, möchte ich dieses versicherungstechnische Risiko ausschliessen.
Dann schauen wir mal weiter
51db479b-c448-4019-8b76-b0e9124b1c47.JPG
08ee8c79-58dd-48d1-bb10-1959da8a2dbf.JPG
028eba27-5f45-4295-bed5-f32d3db45bf5.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
A5 Cabrio 2.0 TFSI quattro, EZ 2014,Dakotagrau,Leder schwarz,So. 8,5x19" Vielspeichendesign 255/35/19,Wi. Rotor 9x19" mit 255/35/19, H&R 24 mm VA/ 30 mm HA, Eibach 30/20 mm