Beim F202 ist es meist Kabelbruch, das sieht man wenn man das Gewebeband abwickelt:
post288995.html#p288995Dem F171 sieht man von außen nicht an, dass er defekt ist. Und ja, die Seitenverkleidung muss raus:
post328661.html#p328661LeanaMichi hat geschrieben:und wenn ich zu machen möchte muss ich mit der Hand bißchen nachhelfen.
Nimm den Kofferraumboden mal raus und räum die Reserveradmulde leer. Dann schau mal ob du Ölspuren findest (das Öl sieht grünlich aus). Denn dieses Verhalten kann auf eine defekte/undichte Hydraulikleitung hindeuten, das System verliert dann Hydrauliköl bis nichts mehr geht. Die Pumpe hört sich zuvor auch anders an.
Historie:
post316617.html#p316617S3 Cabrio "The PocketRocket", Daytonagrau, Leder/Alcantara, ACC, LA, MMI high..
Nachgerüstet: RFK, Anfahrassi, Sideassist
Alltag: Stealthgrey met, 60 kWh ohne Co oder Ni :-)
VCDS/VCP