cabriospecht hat geschrieben:Die "Goldene Mitte" ist wie so oft die Beste Lösung.
Grundsätzlich natürlich völlig korrekt. Allerdings habe ich zumindest beim Cabrio immer die größtmögliche Batterie eingebaut um mehr Kapazitäten für Verdeckbedienung oder auch die Kühlbox bei Treffen zu haben
Richtig ist allerdings auch, dass die LiMa es meist nicht schafft diese dann auch wieder voll aufzuladen. Da mein Cabrio aber als Spaßfahrzeug in der Garage sowieso permanent am CTEK-Ladegerät hängt ist mir das egal. Wenn ich losfahre ist sie auf jeden Fall voll.
Cabriomaus2 hat geschrieben:Uhr und Datum waren natürlich nicht aktuell ... Der Funkschlüssel hat leider nicht mehr funktioniert
Zunächst mal Glückwunsch zum erfolgreichen Umbau Zu zweit ist das definitiv leichter als alleine.
Hast du keine Funkuhr? Die zumindest sollte sich innerhalb kürzester Zeit von alleine wieder korrekt einstellen. Der Schlüssel muss neu angelernt werden, ebenso der Automatiklauf der Fensterheber - ist aber beides kein Hexenwerk und im Bordbuch erklärt.
Was dir das Auto abgenommen hat ist die Justierung des ESP. Da hast du dich vielleicht gewundert warum auf den ersten Metern die gelbe Lampe leuchtete. Nach einigen Lenkradbewegungen erlischt die dann aber wieder und alles ist gut.