Juhu es ist vollbracht. Der Spiegel ist drinnen und funktioniert auch.
Ohne die Hilfe von andi1103 hätte ich es mal wieder nicht geschafft.Vielen Dank
Nachdem ich und mein Kumpel Geleghenheitsschrauber sind, fanden wir den Einbau nicht so leicht, wie es in den Angeboten von Kufatec dargestellt wird.
Man muss zahlreiche Verkleidungen demontierten. Gerade bei der ersten Demontage weiß man nicht so genau in welche Richtung man genau abziehen muss. Die Anleitung geht nicht in die Tiefe die man hier brauchen würde. Da muss man sich schon trauen etwas rumzuprobieren und rumzuziehen. Den Überblick hat man dann erst wenn man alles zerlegt ist.
Die Verkleidungen am A- Holm müssen ja komplett runter. Unterseite Cockpit Fahrerseite auch und dann weiter Beifahrerseite und Einstieg dort. Die seitliche Verkleidung Rücksitzbank muss man nicht komplett ausbauen um das Kabel unten durch, nach hinten zu führen. Etwas nach oben abgezogen hat hier gereicht. Die Schraube hinter der Zierblende nicht vergessen.
Im Kofferraum empfiehlt es sich die Blende an der Kofferraumkante und die rechte Seitenverkleidung auszubauen. Das Komfortsteuergerät ist dort in Richtung Bordwand eingebaut und kann komplett mit dem Halter ausgebaut werden.
Die Belegung der PINs wurde ja in den vorherigen Beiträgen diskutiert.
Bei mir waren alle PINs am Komfortsteuergerät belegt. Deswegen mussten wir die Kabel abisolieren und die Kabel dort anlöten.
Mal schauen ob ich die Rückfahrkamera jetzt wirklich noch in Angriff nehme