Hallo zusammen ,
Heute möchte ich euch von meiner Erfahrung erzählen.
Bei meinem CAB habe ich schon 2x selbst versucht die Heckscheibe zu kleben, leider immer nur mit mäßigem Erfolg.
Wenn man das Dach geschlossen halten würde, würde es länger halten aber beim zusammenfalten drückt sich diese immer wieder vom Stoff ab.
Auch mit Abdeck-Plane überm Wagen, Tüchern unter dem Fenster und Panzerband an der Heckscheibe ist es innen feucht/nass geworden.
Da zusätzlich auch noch ein kleines Loch (wahrscheinlich von einer Zigarette) plötzlich drin war und es nicht mehr gut aussah , habe ich mich für ein neues entschieden .
Also Termin in Osnabrück gemacht und hingefahren.
Die Preise haben natürlich auch da etwas angezogen, aber ich fand es noch vertretbar.
Wir kommen morgens um neun dort an und der Chef hat uns empfangen und wollte sich das alte Dach erstmal ansehen….
Was soll ich sagen, es funktionierte nicht und ich hatte es dieses Jahr noch garnicht aufgemacht….
Also Handbedienung zur Vorführung .
Tip an alle, vorher testen
Er bot an den Fehler zu suchen oder wegen mehr Aufwand würde der Preis um 50 erhöhen und alles manuell machen.
Ich dachte es liegt wieder an der Box für die Dach Fernbedienung und wollte es zuhause selbst reparieren.
Wir haben uns dann mal Osnabrück angesehen und zwischendurch mal mit der Werkstatt tel., leider waren die Spannbänder und das linke Schloss am Dach auch noch defekt aber Glück im Unglück ,alle Teile waren zum Wechseln vorhanden und die Arbeiten konnten abgeschlossen werden.
Natürlich stieg der Preis aber ich war froh das alles erledigt werden konnte und wir nicht noch einmal hin mussten.
Bei einer anderen Werkstatt hätte ich erstmal abbrechen müssen um die Ersatzteile zu besorgen und alles zu reparieren …. Glück gehabt das ich mich für Osnabrück entschieden habe.
Jetzt sieht das aus wie neu und die Probleme mit der Heckscheibe und der Feuchtigkeit sind hoffentlich passé
Also Ende gut alles gut…(zum Glück war nur die Sicherung durch, alles wieder tipi topi…)
Zur Ansicht habe ich noch ein paar Bilder vorher/nachher gemacht……
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.