Cabriocruiser hat geschrieben:Möchte nicht wissen, was die Reparatur bei Audi kosten würde.
Das hatte Sven ja schon geschieben, ca. 1100€
need4speed hat geschrieben:Glückwunsch zur erfolgreichen Reparatur und Danke für deine "Pionierarbeit"
Ich hatte ja zuvor mal kurz das Thema "LEGO" eingebracht und wenn ich jetzt hier die Audi-Zahnräder sehe möchte ich behaupten, dass die von LEGO stabiler sind (oder zumindest so aussehen)
Danke Matthias… ohne deine schnelle Hilfe würde ich vermutlich immer noch bei umgeklappten Rücksitzen im Auto liegen
Wie gesagt, der Motor „verwindet“ sich schon ordentlich weshalb ich davon ausgehe das ich nicht der letzte mit dem Problem sein werde. Habe auch keine Einstellmöglichkeiten gefunden um den Motor vorher abschalten zu lassen, optimiertes Finetuning sozusagen.
Hatte danach noch angefangen bzw versucht den schnarzenden Subwoofer auf der Beifahrerseite freizulegen… die Anleitung zum Ausbau der Seitenverkleidung check ich nicht und hab erstmal lieber alles wieder zusammengebaut… das ist ne andere Baustelle für einen anderen Thread