Hallo,
Vielleicht ist es jetzt noch zu früh, aber mein Bekannter hat zurzeit keine Zeit meinen Wagen auszulesen. Ich habe das Problem, das das Verdeck, wenn ich es zu machen möchte, schon mit geschlossenen Schlössern aus dem Verdeckkasten kommt. Beim erstenmal war ich dann bei Audi, der dann feststellte, das das linke Schloss locker war, es fest machte und den Fehler raus löschte. Beim mehrmaligen testen klappte dann auch alles wieder, aber dann kam der Fehler letztens wieder auf.
Dabei kommt das Dach nur ein kleines Stück aus dem Verdeckkasten und es bleibt dann stehen. Wenn man dann den Schalter wieder betätigt fährt es immer ein Stück weiter, auch soweit, das es vorne dann aufliegt. Nur geht dann der Verdeckkastendeckel nicht zu und durch die geschlossenen Schlösser vorne, natürlich vorne nicht ins Schloss. Hab dann das Dach wieder zurückgefahren, mit dem Notschlüssel die Schlösser aufgemacht und das Verdeck dann wieder vor gefahren. Da klappe es dann auch mit dem Deckel hinten, nur Schloss sich vorne das Dach nicht wieder ab, sodas ich das wieder mit dem Notschlüssel machen musste. Jetzt geht das Dach nicht wieder auf und beim Starten des Autos blinkt die Verdecklampe im Kombiinstrument ein paarmal auf.
Kann mir vielleicht schon jetzt jemand sagen, was das sein kann? Würde mich über einen Ratschlag sehr freuen.
Viele Grüße
Jörg