ich bin Yannik (27) aus dem Schwarzwald und freue mich, dass ich hier im Forum angenommen werde :)
Ich habe einen A4 mit dem V6. Außen Schwarz, innen Beige. Ich habe den Wagen schon seit vielen Jahren, genau genommen war er mein erstes und einziges Auto. Vor drei Jahren hat mir aber der TÜV einen Strich durch die Rechnung gemacht.
Seit dem war der Gute in unserer Scheuen eingemottet. Diesen Sommer versuche ich Ihn wieder auf Vordermann zu bringen damit hoffentlich bald wieder die erste Fahrt auf den Schauinsland stattfindet! :)
Aus meiner Familie bekomme ich immer wieder zu hören das ich den Wagen doch abgeben soll (weil er doch jedemenge Wehwehchen hatte/hat), aber das kommt für mich nicht in Frage. Ich schraube super gerne auch wenn ich nicht sonderlich Fachkundig bin, aber der Spaß kommt doch daher das man immerwieder was neues lernt! Ich denke das ich hier richtig aufgehoben bin, wenn es darum geht gleichgesinnte zu treffen (und solche die dann doch das nötige Fachwissen mitbringen :D)!
Viele Grüße an alle