andi1103 hat geschrieben:Singleblondine hat geschrieben:Mich macht es eher den Anschein, das man sich hier im Kindergarten befindet.
Jedes Forum ist doch so ein kleines bisschen Kindergarten - aber sowohl Foren als auch Kindergärten haben ihre Regeln. Unsere stehen hier: post347.html#p347 und mit deiner Anmeldung hast du denen auch zugestimmt. Wir legen hier nicht wirklich alles auf die Goldwaage, nur sollte man sich bewusst sein, dass manche Dinge nicht gern gesehen werden und das nicht nur hier. Ich kenne das auch von anderen Foren.
Du hast hier "threadnapping" gemacht und deine Vorstellung einfach in einen bestehenden Thread gepflanzt. Das ist hier nicht der richtige Weg, auch weil die Forensoftware eine Vorstellung hier: vorstellung-neuer-mitglieder-f11.html erwartet um einige Bereiche und Berechtigungen, wie z.b. das eröffnen eigener Threads, automatisch freizuschalten. Das soll auch den Betreibern und Moderatoren die Arbeit etwas erleichtern.
Niemand muss hier persönliche Angaben machen, du hättest nicht mal deinen Namen nennen müssen (nickname reicht). Was ist also so schwer daran in den richtigen Thread eine kurze Vorstellung zu schreiben und danach in einem passenden oder neuen Thread sein Problem zu schildern? wir helfen hier doch alle gerne und ich gehe davon aus, dass auch ich dir da behilflich sein kann - ist nicht mein erster B6 mit so einem Fehler.
Also gib dir einen Ruck, ist nämlich ein schöner Kindergarten hier , sogar mit Krabbelgruppe (kleiner "insider" 9: post304931.html?hilit=krabbelgruppe#p304931
Ich habe keine Problem damit, die Art und Weise ist einfach komplett daneben.
Warum schreibt mich ein Moderator nicht einfach in einer PN an und weist mich darauf hin, anstatt sich hier öffentlich so zu auszulassen. Ich schreie ja auch nicht meine Kunden, Gäste, Patienten, Mandanten so an, wenn Sie sich nicht ordentlich benehmen, das mache ich freundlich und höflich....
DU KRIEGST NUR EINE ANTWORT, WENN DU DICH VORSTELLST.....muarrrr.....was soll das denn??? Bitte, das ist Kindergarten.
5 Jahre in einem Golf Cabrio Forum (ich fahre schon 25 Jahre Golf Cabrio) und keiner wurde so bescheuert angeblafft. Ich hoffe, das liegt nicht am Auto.