Wollt mich dann au mal kurz und knapp vorstellen, bin der Timo 26 Jahre alt und ausm Schwabenländle. Hab mir vor knapp 2 Jahren mein A4 Cabrio 1.8T gekauft, und bin immer noch sehr zufrieden.
Es hat dann auch nicht lange gedauert bis ich die ersten veränderungen daran vorgenommen habe. Nach ner knappen Woche habe ich mich dazu entschieden die schicken 16Zoll Felgen gegen 20Zöller im A8 Design zu nehmen, kurz danach kam ein kompletter Soundausbau, nicht allzu viel später kam von Hofele die Single-Frame Front mit A8 Grill. Dann war erst mal ne zeitlang ruhe. Bis mir dann letztes Jahr der Übergang von Haube zum Grill nicht mehr gefiel, hab dann die Haube verlängert und dem Grill angepasst. Sodas es dann nen sauberen Übergang gab. Seid letztem monat sind noch 20mm tieferlegungsfedern von Eibach drinn. Hab dann noch ein paar Kleinigkeiten gemacht, wie die Padale vom RS, Zierleisten lackieren lassen, andere Endrohre angepasst und noch nen Difusor im RS-Look. Achso bei den Bildern fiel mir gerade noch auf das ich die Facelift Rückleuchten hab.
Soweit so gut, das wars mal fürs erste. Hoffe Euch gefällts auch so einigermaßen.
Ciao
PS.: Werd diese Woche noch ein paar andere Bilder reinstellen, hab aber leider im Moment nur welche die zu groß zum hochladen sind