von weber66 » Mo Nov 06, 2023 07:57
Moin, mache jetzt das 3. Jahr das gleiche Prozedere zum Einmotten…
Vor dem Abstellen gründlich gereinigt, nochmal warmgefahren und komplett getrocknet.
Zur Vermeidung von Standplatten:
- Luftdruck auf 3 bar
- Reifenschoner unter die Räder ( gibts aus verschiedenen. Materialien
- Auto vollgetankt ( kein Schwitz- oder Kondenswasser )
- Batterie-Erhaltung per C-Tec ( Batterie bleibt abgeklemmt)
Zu guter letzt, 3- lagiges, atmungsaktives Cover drüber….,gute Nacht…
Bis jetzt hatte ich nach dem Winter nie irgendwelche Probleme.
Wagen springt sofort an, als wenn er gestern abgestellt wurde, keine Standplatten.
Jeder wie er mag, aber ich hab so eben sehr gute Erfahrungen gemacht.
A4,2.0 TFSI -MT, S-line,H&R-Fed.,BN-Pipes,voll; sold
BMW Z4, 30i, M-Pak, H&R -Fed. ,19" BBS-CH-R, Bastuck; sold
MB E350 CGI,AMG-Style, H&R- Fed., 19"-AMG; sold[/size]
S3- Cab, voll, H&R Fed.,19"sold
S5 B9 Cab, KW GewFed.,20“ Yido YP1 Talia ,sold
Camaro Cab 6,2 AT, Vogtland-Fed., Lexus UX 250h daily;