von CabrioletFahrer » Mi Jan 10, 2024 14:41
Hallo in die Runde.
Ich wollte Euch einmal das Ergebnis vorstellen, was aus meiner Anfrage so geworden ist.
Ich habe mich für das KW-Gewindefahrwerk entschieden und -ich bin mir jetzt nicht so sicher- den S5 etwa 30 mm tiefer gelegt.
Fahrwerk.jpg
Weitern sind H&R Stabilisatoren verbaut worden und eine CUP Spoilerlippe. An sich wollte ich ich auch noch Seitenschweller und Heckdiffusor verbauen lassen, aber den Seitenschweller gibt es bei dem Hersteller noch nicht für den S5.
Front.jpg
Ich wollte 10 mm (20 mm pro Achse) Spurverbreiterung einbauen lassen. Wir haben dann das Auto "verschränkt" und festgestellt, dass es für die Hinterachse zu eng wird. Das könnte an den Winterreifen liegen, meinte mein Schrauber. Denn obwohl es die selben Felgen und die gleiche Reifengröße ist, trägt er wohl etwas mehr auf, als der original Dunlop Sport Maxx.
Fahrwerk2.jpg
Die Bilder wurden mit dem Dunlop Sommerreifen gemacht.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß, Stefan
S5 B9 Cab, Mythosschwarz Metallic, Verdeck schwarz, 5-Doppelspeichen-Polygon, schwarz, glanzgedreht 9,0x20 ET34, Dunlop Sport 265/30/20, KW-GewFed.