Mezzo1970 hat geschrieben:holler hat geschrieben:Mezzo1970 hat geschrieben:Schilder nimmt unser auch alle... aber halt auch welche die gar nicht da sind (oder evtl. mal da waren)
An der B76 von E.-hagen Richtung Kiel gibt es keine 70km/h Schilder vor Kiel und da waren auch nie welche. Es geht von 100km/h gleich über das Ortsschild, dann folgt 50km/h. Eventuell bezieht das System ja zusätzlich Daten aus den Karten.
Sind da eben seit Ewigkeiten mal wieder lang gefahren… hab auch noch ein Foto gemacht, das ist aber leider total verschwommen. Wie ich gemeint und gesagt habe ist dort vor Kiel (Höhe TÜV) eine 70km/h Beschilderung vor dem Ortseingang (und war da IMHO auch schon immer). Dachte du fährst da jeden Tag lang zur Arbeit?
Habe gegen Dein verschwommenes Foto eine eigene Dashcam-Aufnahme (06.02.2023) von dem Streckenabschnitt in Full HD , sogar bei Tageslicht. Da ist kein 70er Schild, es sei denn, es wurde kürzlich wegen der Baustelle aufgestellt. Würde das Video auch bei YT hochladen, da ich aber die Kennzeichen nicht verpixeln kann, lasse ich das sein.
Kann z.Zt. wegen Krankheit nicht zur Arbeit fahren.
So, genug OT.