WhatsApp_Video_2024-03-18_at_15.56.11 (1).mp4
Moin moin zusammen!
Hab mich schon durch das Forum gelesen leider nicht den gleichen Fehler gefunden !
Mein Verdeckdeckel öffnet sich beim Schließ- wie auch beim Öffnungsvorgang meistens nur circa 10 cm und bleibt stehen. Dann muss ich den Deckel nur etwas anheben und alles alles läuft durch. Nur sehr selten schafft es der Verdeckdeckel mit laufendem Motor nach kurzem Stop aus eigener Kraft in die 90 Grad Position.
Habe mit VDSF ausgelesen und einen nicht plausiblen Fehler 02000 im Fehlerspeicher gefunden, allerdings war er nach dem löschen nicht reproduzierbar.
Die Pumpe hatte ich gestern gesichtet, Füllstand bei geöffnetem Verdeck Maximum und die Kohlen sind beweglich und liegen an.
Die Schaniere des Verdecks sind gefettet und die Funktion des Verdeckdeckels ist leichtgängig.
Optisch wirkt es als wenn der Pumpe die kraft fehlt über diesen Punkt zu kommen ........
Kann es an den Ventilen liegen die an der Pumpe sind oder an einem Micraoschalter ..... bin für jede Hilfe dankbar !
Grüße Torty aus Köpenick
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.