Mein Name ist Achim und ich möchte mich hier kurz vorstellen.
EZ bei mir war 1969. Bin noch gut erhalten und ohne Rost. Ende letzten Jahres habe ich die Entscheidung getroffen, mir als nächstes Fahrzeug ein A5 Cabrio zuzulegen. Habe ich dann auch gemacht und bin mit dem Auto sehr zufrieden.
Kleiner Wehrmutstropfen beim Kauf war nur der Umstand, daß das Auto nicht alles mitgebracht hatte, was im Kaufvertrag stand.
Aber, mein Verkäufer ist kulant.
Ein zweiter Ersatzschlüssel, der leider gefehlt hat, wird bezahlt. Der Gurtbringer Fahrerseite war abgebrochen und wird bezahlt. DAB ist in meinem Auto verbaut, aber auf DAB gibt es ja keine Sender mehr. Seit gestern habe ich auch die Kostenfreigabe für Anschaffung und Einbau eines Dynavin D8-DMI3G Ultra und dann gibt es auch wieder DAB plus.
Ich komme aus dem schönen Unterfranken und wohne in der Nähe der schönen Kleinstadt Kitzingen.
Warum ich hier bin?
Mein Autoverkäufer hat bislang die Kosten für eine neue Windschutzscheibe getragen und Kostenfreigaben über 1 x 1.780 EUR und 1 x 848 EUR erteilt. Um die Kosten für ihn zu reduzieren, habe ich eine autorisierte Audi-Werkstatt anstelle des lokalen Platzhirschen gesucht und gefunden. Um die Kosten weiter zu reduzieren, will ich den neuen Gurtbringer selber einbauen und habe hier in diesem Forum nach Informationen zum Ausbau der hinteren Seitenverkleidung gesucht.
So, jetzt wisst ihr fast alles über mich ;-)
Allen allzeit eine gute Fahrt und ewigen Sonnenschein
Euer Achim