Knapp 2 Jahre nachdem ich mich hier bei euch angemeldet habe, unzähligen Fahrzeugbesichtigungen in Österreich und Deutschland, sowohl A4 als auch A5, habe ich nun das für mich passende Cabrio gefunden
Letztlich wurde es ein Audi A5 2.0 TFSI quattro mild hybrid mit 252 PS in der Farbe Oryxweiss Perlmutt (wird auch als Tofanaweiss Kristalleffekt geführt) Farbcode lautet L0K1.
Das Fahrzeug ist in einem Neuwagenähnlichen Zustand und hat bis auf AHK und Umfeld-Kamera so ziemlich jedes Extra was man damals nur bestellen konnte.
Aktuell bin ich am Evaluieren was ich am Fahzeug noch machen werde und bei folgenden Punkten gelandet.
1. Andere Felgen
2. Luftführungsgitter vorne links und rechts in schwarz glanz lackieren lassen, damit sie zum glänzenden Kühlergrill passen
3. Schwenkbare AHK - Will eine in der FIX4BIKE Ausführung, passend zu meinem Thule Easy Fold XT F 3, aber scheinbar gibt es die für das Cabrio noch nicht am Markt, nur abnehmbar.
4. Armauflagen und Seitenteile der Mittelkonsole in Lederausführung mit grauer Naht, das Plastik kann ja mal gar nichts
5. Keramikversiegelung
Ich bin mir sicher, mit der Zeit werde ich einen Punkt nach dem anderen erledigen und jeweils 2 neue werden dazu kommen
Danke schonmal an die vielen hilfreichen Beiträge hier im Forum, durch die ich mich über Monate hinweg durchgelesen habe, haben mir sehr geholfen
Falls mal Zeit und passendes Wetter ist, werde ich auch schöne Fotos machen und mit euch teilen.
2024-05-09 16.48.52_2.jpg
2024-06-06 19.58.35.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.