Hallo zusammen,
habe bereits seit 2014 ein A4 Cabrio 1,8 T multitronic aus 2006 und habe mir vor 4 Wochen ein S4 Cabrio (86.000TKM) auch aus 2006 "gegönnt" - V8 musste mal sein (-; - Stand noch auf meiner Liste und bevor es politisch vollkommen unkorrekt wird ........
Habe in den letzten Jahren immer mal wieder ins Forum geschaut - aber zu meiner Schande mich bis heute nicht angemeldet - Sorry - bin ja jetzt da und freue mich auf den Austausch.
Was soll ich sagen: Gepflegtes V8 fahren und das noch mit der schönsten Cabrioform die es gibt macht echt Spass. In den nächsten Tagen wird er ein wenig Liebe und Pflege erfahren.
V8 hat nur 2 Vorbesitzer und alle Belege von Kaufrechnung, Reparturen und Inspektionen sind vorhanden. Also echt lupenreine Historie in Folie und abgeheftet (-; - hat meine Kaufentscheidung sehr positiv beeinflußt.
Aktuell kämpfe ich mit mir, ob ich das Original RNS-E mit Wechsler drin lasse oder aber ein relativ "cleanes" Display mit den ganzen neumodischen Schnick-Schnack einbaue - Original vs. Komfort ????
Vielleicht hat einer von euch einen Tipp für mich - es gibt wohl auch einen Umbau des Original aus Holland - aktuell hat mir jeder davon abgeraten.
Viele Grüße
Markus